KidSit - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KidSit - Forum » Kaffeeklatsch » Dies und Das » Es wird kalt, doch wie kleidet man(n) sich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es wird kalt, doch wie kleidet man(n) sich?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Es wird kalt, doch wie kleidet man(n) sich? Burrows 20.09.2013 13:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burrows
Jungspund


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 06.11.2012
Beiträge: 12

Es wird kalt, doch wie kleidet man(n) sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat bald Geburtstag, genauer gesagt in 3 Wochen. Da es da noch kälter ist als jetzt, überlege ich gerade, was ich ihm schenken soll. Er hat sich eine Jacke gewünscht, allerdings bin ich nicht so modeaffin. Wie wäre es mit dieser Steppjacke von Braun Hamburg? Er wird 50, soll etwas besonderes, edleres werden..
20.09.2013 13:01 Burrows ist offline E-Mail an Burrows senden Beiträge von Burrows suchen Nehmen Sie Burrows in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KidSit - Forum » Kaffeeklatsch » Dies und Das » Es wird kalt, doch wie kleidet man(n) sich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH