KidSit - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KidSit - Forum » Erfahrungen » Schule (7-12) » Schulranzen oder Schulrucksack zur Einschulung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulranzen oder Schulrucksack zur Einschulung?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schulranzen oder Schulrucksack zur Einschulung? Pete-B 03.07.2013 11:20
 RE: Schulranzen oder Schulrucksack zur Einschulung? Burrows 20.09.2013 12:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pete-B
Grünschnabel

Herkunft: Baynern

Schulranzen oder Schulrucksack zur Einschulung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon in einem anderen Bereich des Forums geschrieben wird meine Tochter im September eingeschult...und wir haben noch immer keinen Schulranzen bzw. Schulrucksack...:-/

Wie ist das Ganze eigentlich von der Gesundheit des Kindes aus zusehen? Kann man zur Einschulung also quasi für die Grundschule schon einen Schulrucksack nehmen oder sollte man hier noch auf einen herkömmlichen Schulranzen zurückgreifen???

Wenn ein Schulrucksack OK wäre, dann favorisiere ich diesen hier aktuell von Ergobag, für mein Mädel natürlich in PINK...:-D
http://www.schulrucksack-trends.de/Pink-...E1201&ci=000884

Falls ein normaler Schulranzen zur Einschulung geeigneter ist, dann hat mir meine Tochter mitgeteilt dass es einer von Monster High sein soll(ich wusste bis dahin nich mal was das ist)...
http://www.amazon.de/Monster-Schulranzen...e/dp/B0071MAVPO
-> Für den Preis bekommt man ein 16-teiliges Set...auch nicht schlecht...;-)

Was sagt Ihr dazu oder habt ihr eine andere Empfehlung für mich? Ich erinnere mich an meine Schulzeit wo jeder einen Scout-Ranzen hatte...sind die immer noch zu empfehlen?
03.07.2013 11:20 Pete-B ist offline E-Mail an Pete-B senden Beiträge von Pete-B suchen Nehmen Sie Pete-B in Ihre Freundesliste auf
Burrows
Jungspund

images/avatars/avatar-5.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar wenige Freundinnen die ich kenne, lassen ihre Kinder auch mit einem Kinder Trolley zur Schule ..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Burrows: 20.09.2013 12:31.

20.09.2013 12:28 Burrows ist offline E-Mail an Burrows senden Beiträge von Burrows suchen Nehmen Sie Burrows in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KidSit - Forum » Erfahrungen » Schule (7-12) » Schulranzen oder Schulrucksack zur Einschulung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH