KidSit - Forum (www.kidsit.de/forum/index.php)
- Erfahrungen (www.kidsit.de/forum/board.php?boardid=2)
-- Ernährung (www.kidsit.de/forum/board.php?boardid=16)
--- Eure Küchenausstattung (www.kidsit.de/forum/thread.php?threadid=26)

Geschrieben von padme am 23.02.2011 um 10:23:

Eure Küchenausstattung

Da es hier ja auch um Ernährung geht und im anderen Thread ja schon über die Gesunde Ernährung gesprochen wird, wollteich mal fragen mit was ihr kocht, also nicht die Zutaten, sondern eure Maschinen oder Töpfe usw.
Das ist ja schließlich eine eigene Welt und eine gute ausgestattete Küche ist die halbe Miete.

Also bei mir mangelt es icht an Töpfen und Schüsseln, allerdings muss ich zur Zeit auf meine Teflon Pfannen verzichten, da meine Kinder noch nicht so ganz verinnerlicht haben das man mit Messer bzw Gabel da nicht drin rumkratzen darf.
Backen und co erledige ich mit meinem TM21, echt ein super Gerät das ich nicht mehr missen will. Genauso wenig wie meinen Wok. Da passt einfach alles rein und man spart sich finde ich andere Töpfe usw.

Wie schauts bei euch aus?
LG

Geschrieben von Isabell am 03.11.2011 um 09:54:

Hey,

also wenn es schnell gehen muss, koche ich mit einem Schnellkochtopf. Das geht schnell und schmeckt sehr gut Augenzwinkern

Geschrieben von Burrows am 06.11.2012 um 12:50:

Zitat:
Original von Isabell
Hey,

also wenn es schnell gehen muss, koche ich mit einem Schnellkochtopf. Das geht schnell und schmeckt sehr gut Augenzwinkern

Kann mit dem Geschmack aus einem WOK aber nicht mithalten.. smile

Geschrieben von NoUseForAName am 06.11.2012 um 13:25:

Gesundes Essen & gesunde Ernährung, sowie Sicherheit in der Küche wird viel zu klein geschrieben. Allgemein im ganzen Haushalt! Viele sinnvolle Artikel findet man z. B. hier. Das ist gut für das Kind, die Mutter und die gesamte Familie!

Geschrieben von Pete-B am 03.07.2013 um 11:05:

Zitat:
Original von Burrows
Zitat:
Original von Isabell
Hey,

Kommt wohl mal auf den WOK drauf an...mit nem 10,50 EUR WOK aus der Edeka gewinnst auf jeden Fall keinen Preis

Geschrieben von Burrows am 20.09.2013 um 12:26:

Zitat:
Original von Pete-B
Zitat:
Original von Burrows
Zitat:
Original von Isabell
Hey,

Kommt wohl mal auf den WOK drauf an...mit nem 10,50 EUR WOK aus der Edeka gewinnst auf jeden Fall keinen Preis

Stimmt auch wieder smile

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH